DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Hanna Nolden

Tripod - Das schwarze Kätzchen

12,90

Ein Bein zu wenig ist Mist - bei Katzen wie bei Menschen. Und dann wird Ben auch noch deswegen gemobbt. Er hasst den Unfall, seine Prothese, die Schulkameraden und eigentlich sein ganzes Leben – bis Tripod kommt, das dreibeinige Kätzchen.

Lieferbar

Ben ist sauer. Von seinen Klassenkameraden wird er gemobbt, die Schule tut nichts dagegen und seine Mutter glaubt, ein dreibeiniges Kätzchen würde all seine Probleme lösen. Als ob er nicht eh schon ständig an sein verlorenes Bein denken müsste!
Lieber flüchtet er sich in das Onlinerollenspiel „Knights of Maira“, wo er mit seinem besten Freund Oliver Abenteuer erlebt. Doch sein Kätzchen Tripod hat sich in den Kopf gesetzt, etwas gegen das Mobbing zu unternehmen, und Ben begegnet ausgerechnet in Maira einem Mädchen, das seine Welt auf den Kopf stellt. Ein Mädchen mit einem Knall. Kann das gutgehen?

erschienen 24.3.2021
336 Seiten
Auch als Ebook erhältlich (2,99 Euro).

Dieses Buch gehört zur Katzen-Reihe des Machandel Verlags. 52 Katzenbücher in verschiedenen Größen mit den unterschiedlichsten Inhalten. Allen gemeinsam ist, dass Katzen in ihnen eine wichtige Rolle spielen, dass Katzen ihre Cover verzieren und dass alle Bücher zusammen ein Rückenbild in Form von Katzen-Silhouetten haben.

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren

Izzy O'Brian
7,90
Rita Janaczek
8,90
Angela Stoll
5,00
Miriam Rieger
5,00

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite funktioniert nur mit Cookies richtig. Darüber hinaus benutzen wir Google Fonts. In beiden Fällen bedeutet es, dass, wenn Sie diese Nutzung ablehnen, leider diese Webseite nicht funktionieren kann. Es sind also essentielle, erforderliche Zutaten.

Sie können aber alles, was über diese essentiellen Zutaten herausgeht, hier ausschließen, indem Sie nur den ersten Punkt "Erforderlich" anklicken und dann auf "Auswahl akzeptieren" gehen.

*