Sie sind hier:

Eifel-Einstand

Eifel-Einstand-Hardcover-Cover

Der erste Band mit Kommissar Laubach in der Eifel als Hardcover-Sonderdruck
Peter Splitt


160 Seiten , Hardcover, 14,90 Euro
ISBN 978-3-95959-009-9

Ebook 0,99 Euro
ISBN 978-3-95959-031-0

Strafversetzt in die Eifel. Das löst weder Kurt Laubachs private noch seine beruflichen Probleme.
Seine Laune verbessert sich auch nicht gerade, als die Eifel ihn mit einem Puzzle aus Leichenteilen empfängt, die ein Verrückter quer durch seinen Bezirk verteilt. Außerdem muss er die Feststellung machen, dass manche Eifler Frauen offensichtlich toten Männer mit toten Hunden verwechseln.
Und was, bitte, soll er von dem stinkenden Keilerkopf halten, den er in aller Herrgottsfrühe vor seinem Hauseingang findet?
Sollte das etwa eine Warnung sein?

Eifel-Einstand

Eifel-Einstand-Softcover-Cover

Kommissar Laubach Eifelkrimi I
Peter Splitt

März 2016
160 Seiten    9,90 Euro
ISBN 978-3-95959-010-5

Ebook 0,99 Euro
ISBN 978-3-95959-031-0

Strafversetzt in die Eifel. Das löst weder Kurt Laubachs private noch seine beruflichen Probleme.
Seine Laune verbessert sich auch nicht gerade, als die Eifel ihn mit einem Puzzle aus Leichenteilen empfängt, die ein Verrückter quer durch seinen Bezirk verteilt. Außerdem muss er die Feststellung machen, dass manche Eifler Frauen offensichtlich toten Männer mit toten Hunden verwechseln.
Und was, bitte, soll er von dem stinkenden Keilerkopf halten, den er in aller Herrgottsfrühe vor seinem Hauseingang findet?
Sollte das etwa eine Warnung sein?

Mordinstinkt

Mordinstinkt-Cover

Kommissar-Laubach-Eifelkrimi II
Peter Splitt

340 Seiten   12,90 Euro
ISBN 978-3-939727-76-7

Ebook  2,99 Euro
ISBN 978-3-939727-67-5

Es könnte so schön sein an dem idyllischen Waldsee in der Eifel – wäre da nicht die Leiche einer zu Tode gequälten jungen Frau, die spielende Kinder im Wasser entdecken. Irgend etwas an dem Fall erinnert Kommissar Kurt Laubach an eine ungeklärte Serie vermisster Frauen, die bereits mehrere Jahre zurückliegt.
Aber zunächst ist die Gegenwart wichtiger, denn weitere Frauen verschwinden Darunter befindet sich auch Edith, die Freundin seines ehemaligen Schulkameraden Roger Peters.
Laubach und Peters wissen eines nur zu genau: Bleibt der Täter bei seiner bisherigen Vorgehensweise, haben sie nicht mehr viel Zeit, Edith lebend zu finden.

Eifeltrauma

Eifeltrauma-Cover

Kommissar Laubach Krimi II
Peter Splitt

September 2015
240 Seiten   9,90 Euro
ISBN 978-3-939727-95-8

Als Ebook für 2,99 Euro
ISBN 978-3-939727-97-2

Ein Mörder zieht seine Spur durch die Eifel und hinterlässt ein chinesisches Symbol als Visitenkarte. Kommissar Kurt Laubach verzweifelt fast. Wer ist dieser Mann, der mit der Polizei zu spielen scheint? Ein Mann, der überdies wahrscheinlich für weitaus mehr Mord verantwortlich ist, als die Polizei bislang vermutete?
Die Ermittlungen haben sich so gründlich festgefahren, dass Laubach zum letzten Mittel greift: Er setzt einen Zivilisten als Undercover-Hilfsermittler ein, den Journalisten Roger Peters.
Doch damit wird Peters selbst zur Zielscheibe – und nicht nur er, auch seine Freunde ...

Eifel-Trick

Splitt - Eifel-Trick Cover

Peter Splitt
Regionalkrimi

März 2017
251 Seiten  10,90 Euro
ISBN 978-3-95959-043-3


Eine Ministerin, die erpresst wird, ist übel. Eine tote Ministerin noch übler. Und als Kommissar Laubach auf ihren Spuren fahndet, blickt er in einen Abgrund, der selbst einen erfahrenen Kripo-Beamten wie ihn schaudern lässt.
Verbissen setzt er alles daran, dass die Ministerin nicht in der Akte seiner ungelösten Fälle landet.

 

Eifel-Roulette

Eifel-Roulette-Cover

Peter Splitt

Mai 2018
290 Seiten, Taschenbuch, 12,90- Euro
ISBN 978-3-95959-107-2

 
Band 5 der Kommissar-Laubach-Eifel-Krimis, Autor Peter Splitt

Gleichzeitig erschienen als Ebook, 2,99 Euro (Kindle und Epub/Tolino)
 
Klappentext:
Kommissar Laubach hat sich in der Eifel eingelebt. Seit kurzem sogar mit Freundin, etwas, was er lange schmerzlich vermisst hat. Noch mehr allerdings vermisst er einen spannenden Fall.
Als die Kollegen Wiese und Sigismund einen Mord entdecken, der in irgendeiner Form mit dem lokalen Glücksspiel zusammenzuhängen scheint, hat Laubach daher nichts Eiligeres zu tun, als sich einzumischen.
Fordert er damit das Schicksal heraus?

 

Eifel-Falle

Eifel-Falle-Cover

Der 6. Fall der Kommissar-Laubach-Eifelkrimis

Peter Splitt

18.03.2019
Krimi

254 Seiten, Taschenbuch, 10,90 Euro
ISBN 978-3-95959-140-9


Eine alte Freundin wird ermordet, die Presse sitzt ihm im Nacken und sein Vorgesetzter fordert Blitzerfolge. Kommissar Laubach ist mehr als genervt von seinem Job. Die fesche junge Kollegin, die seiner Abteilung gerade zugeteilt wurde, könnte sein einziger Lichtblick sein ...
... wenn sie nicht ausgerechnet gegen ihn ermitteln würde.
Wird dieser Fall für Laubach zur Falle?