Sie sind hier:

Nachtjägerherz

Nachtjägerherz-Cover

Tina Alba

Juli 2013
105 Seiten, Broschur, 5,90 Euro
ISBN 978-3-939727-29-3

Ebook 0,99 Euro

Die Dienste der Heilerin Zersa werden von ihrem Stamm geschätzt, sie selbst dagegen eher gefürchtet. Zersa ist eine Gestaltwandlerin.
Als das Dorf von grausamen Morden heimgesucht wird, verdächtigt man sie sofort. Zersa weiß, dass sie unschuldig ist. Aber wie soll sie das beweisen? Die Ältesten haben ihr nur fünf Tage Zeit gegeben, den Mörder zu finden.
Kann der Abenteurer Tiano ihr helfen?
Oder bedeutet er am Ende eine größere Gefahr für Zersa als das mordende Ungeheuer?

 

Nachtjägerseele

Nachtjägerseele Cover

Tina Alba

März 2015
200 Seiten  8,90 Euro
ISBN 978-3-939727-79-8

Als Ebook für 2,99 bei Amazon, Thalia, Weltbild, itunes u.a.

Die Fortsetzung von Nachtjägerherz.
Zersa und Tiano haben einander gefunden, sie sind Imako - Seelenverwandte. Aber so gerne Tiano in der Welt seiner geliebten Zersa leben möchte, so schmerzlich fühlt er, dass er doch nicht richtig dazugehört. Nicht nur, dass der Stamm ihn nicht richtig akzeptiert, auch er selbst weiß nicht so recht, in welche Welt er wirklich gehört- Da hilft es auch nicht,. dass Zersa behauptet, er könne sich wie sie in eine wilde Katze verwandeln.
Daher ist Tiano froh, sich zusammen mit Zersa um ein völlig anderes Problem kümmern zu können. Ein Bote des Narivogel-Stammes hat mit letzter Kraft zu ihnen gefunden, um Hilfe für seinen Stamm zu suchen. Ein unerklärlicher Wahnsinn scheint von ihnen Besitz ergriffen zu haben. Der Nari-Stamm ist kurz davor, sich selbst auszurotten.
Kann die Heilerin Zersa helfen und den Grund für diese merkwürdige Krankheit herausfinden?

Schmiedefeuer

Schmiedefeuer-Cover

Feuersänger Band I
Tina Alba

März 2016
226 Seiten   9,90 Euro
ISBN 978-3-95959-013-6

Die Nacht seiner ersten Jagd ist die letzte, in der seine Welt noch heil ist. Die letzte Nacht vor jener großen Katastrophe, die Feuersängers Welt von einem Moment zum anderen für immer zerreißt.
Die Beute ist erlegt, Feuersänger fühlt sich stolz und glücklich – doch als er zu seinem Clan zurückkehrt, erwarten ihn nicht Jubel und Lieder, sondern beißender Rauch, Blut und Tod. Und sein sterben-der Sharass fordert von ihm, dass er zu den Hainhütern eilt und sie vor der Gefahr warnt, die dem gesamten Volk der Nithyara droht.

Harfenzorn

Harfenzorn-Cover

Feuersänger-Trilogie II
Tina Alba

ISBN 978-3-939727-99-6
240 Seiten  9,90 Euro
ISBN 978-3-939727-99-6

Ebook 2,99 Euro

Ein todbringender Fluch liegt über dem Land. Durch Verrat und schwarze Magie konnten die Dunkelelfen den Clan der Hainhüter auslöschen. Nur den Barden Silbersang haben die Dunklen verschont, damit sein Bericht Angst und Schrecken zu den anderen Clans bringt.
Silbersang ist allein. Allein mit einer zerbrochenen Harfe, seinen Erinnerungen und seiner Verzweiflung.
Aber muss nicht auch eine zerbrochene Klinge durch das Schmiedefeuer gehen, um eine neue, hervorragende Waffe zu werden?

 

Schattenfluch

Schattenfluch Cover

Feuersänger III
Tina Alba
312 Seiten  12,90 Euro
Oktober 2016
ISBN 978-3-95959-021-1


Nach der Vernichtung seines ganzen Clans hat Feuersänger eine neue Familie und eine neue Heimat gefunden. Seit einigen Monden jedoch warnen ihn dunkle Träume, dass die mörderischen Schatten ihm gefolgt sind.
Kann es sein, dass er seinem neuen Clan Tod und Verderben bringt?
Feuersänger muss einen Weg finden, seinen Clan zu schützen, selbst wenn das bedeutet, dass er dazu die Götter selbst herausfordern muss.

Flammengarde

Flammengarde-Cover

Sarah König

März 2016
270 Seiten   10,90 Euro
ISBN 978-3-95959-012-9

Felslinge bedrohen das Königreich Rogdan, und nur die lebenden Flammen Rogdans, die Mädchen und Frauen der Flammengarde, können sie in Schach halten. Rahel, die Kronprinzessin, ist eine von ihnen.
Gegen eine Bedrohung von innen allerdings kann sich auch die mächtigste aller Flammen nicht wehren. Rahel wird entführt, und ihre heimliche Liebe, der junge Hauptmann Denaz, muss sie aus den Fängen des abtrünnigen Feindes retten.
Heimlich ist jetzt gar nichts mehr – doch gerade, als Rahel glaubt, jetzt könne sich alles zum Guten wenden, steht der Feind wieder vor den Toren Rogdans. Rahel muss einmal mehr beweisen, dass sie ihr Feuer beherrscht – und erkennen, dass der Tod manchmal mehr Gnade in sich trägt, als es scheint.

Königsfalke

Königsfalke Cover

Spiegelmagie Band 1
Chris Svartbeck
High Fantasy / Sword and Sorcery

Oktober 2016
346 Seiten 12,90 Euro
ISBN 978-3-95959-030-3


Ein Falke verbindet ihr Schicksal.
Für den Zauberlehrling Jokon ist die Beherrschung des Falken die einzige Möglichkeit, den Turm der Schüler zu verlassen.
Für Ioro, den ältesten Sohn des Königs von Karapak, ist der Falke der königliche Wappenvogel und die lebende Legitimation der Herrschaft seiner Familie durch die Götter.
Der Falke macht sie zu Freunden.
Und Freundschaft haben sie bitter nötig. Sowohl die Zauberschule als auch der karapakische Königshof sind so tödlich wie eine Schlangengrube.
Sie können nur einander trauen und hoffen, dass dieses Vertrauen gerechtfertigt ist.

 

Falkenkrieger

Falkenkrieger Cover

Spiegelmagie Band 2
Chris Svartbeck
High Fantasy / Sword and Sorcery

Oktober 2016
304 Seiten  12,90 Euro
ISBN 978-3-95959-045-7

Das Ebook ist derzeit nur bei Amazon im Self-Publishing verfügbar.

Ihre königliche Schwiegermutter hält sie für einen halbwilden Bergtrampel. Ihr königlicher Schwiegervater nimmt sie kaum zur Kenntnis. Und was ihren Gatten Tolioro angeht, wäre Sirit heilfroh, würde er dem Beispiel seines Vaters folgen.
Zu allem Überfluss scheint sie unfähig zu sein, dem Land den heißersehnten Thronfolger zu schenken. Alles, was Sirit gebärt, sind Töchter. Unerwünschte Töchter.
Ioro, der einzige in der königlichen Familie, der ein gutes Wort für sie erübrigt hat, ist weit weg und führt das Heer Karapaks gegen die Wüstenstämme.
Wie kann eine kleine, schwache Frau, die noch dazu im Harem eingesperrt ist, in dieser Lage einen Krieg verhindern – oder entfachen?

Wüstenkrieger

Wüstenkrieger Cover

Spiegelmagie Band 3
Chris Svartbeck
High Fantasy / Sword and Sorcery

Oktober 2016
446 Seiten  14,90 Euro
ISBN 978-3-95959-046-4

Das Ebook ist derzeit nur bei Amazon im Self-Publishing verfügbar.


Dass die Wüstenstämme sich mit Tolor und Karapak anlegen würden, war praktisch vorprogrammiert. Der Grundstein zu diesem Krieg wurde bereits vor 1000 Jahren gelegt. Allerdings hatte niemand voraussehen können, wozu sich dieser Krieg entwickeln würde. Mit so verheerenden Folgen rechneten nicht einmal die Zauberer.
Die Prophezeiungen führen in die Irre.
Die Orakel können die tatsächliche Zukunft nicht mehr erkennen.
Die Götter haben einen unberechenbaren Stein in die Wagschale der Zukunft geworfen.
Und das Rad des Schicksals ist bereit, sich zu drehen.