Machandel Verlag News

Hinweis für Autoren

24-03-2014 17:01

Mit Ausnahme der Beiträge für die jeweils aktuelle Märchen-Anthologie werden derzeit bis einschließlich 2018 keine neuen Manuskripte angenommen.

Zur Märchen Ausschreibung!

Navigation

Schadenzauber

kerroum-schadenzauber

Autor Atir Kerroum

ISBN 978-3-939727-27-9
115 Seiten, Broschur, 4,90 Euro

Kindle-Ebook  1,49

Otto ist am Ende. Seine Dienste als Zauberer sind nicht gefragt. Der Bankrott scheint unabwendbar. Da tauchen zwei gut betuchte Klienten auf, die ihm ein großzügiges Honorar in Aussicht stellen - für Hochverrat und Schadenzauber. Otto würde sich ja gerne an die Gesetze halten, aber seine Geschäftsfreunde haben neben Geld noch ein weiteres, überzeugendes Argument: eine Horde schwer bewaffneter Nordmänner.
Otto muss zaubern.
Nur wissen seine Geschäftspartner nicht, dass Otto ein ausgesprochen unfähiger Zauberer ist.

 

Leseprobe im pdf-Format

Die Hexe von Kentigern

Die Hexe von Kentigern

Autor Atir Kerroum
ISBN 978-3-939727-45-3
166 Seiten  6,90 Euro

Der zweite Band mit dem sympathischen, aber nicht besonders tüchtigen Zauberer Otto:
 
Zwei Goldstücke für einen einfachen Handlangerdienst klingt nach leicht verdientem Geld für Zauberer Otto.
Leider hat sein Auftraggeber verschwiegen, dass der Weg ins Reich einer ebenso schönen wie mörderischen Hexe führt. Ein ganzes Kloster steht unter ihrem Bann, und was immer Otto versucht, um sich aus der Falle zu befreien, die Hexe ist schneller und setzt ihn schachmatt.