Machandel Verlag News

Hinweis für Autoren

24-03-2014 17:01

Mit Ausnahme der Beiträge für die jeweils aktuelle Märchen-Anthologie werden derzeit bis einschließlich 2018 keine neuen Manuskripte angenommen.

Zur Märchen Ausschreibung!

Navigation

Höllenjob für einen Seraph

Höllenjob für einen Seraph

Autorin Helen B. Kraft

ISBN 978-3-939727-44-6
340 Seiten   12,90 Euro

Ebook (mobi - Amazon, epub - Tolino, Apple) 2,99 Euro

 

Sie heißt Lilith. Sie ist verdammt sexy. Und ihr folgt das Chaos auf Schritt und Tritt– sogar bis in den Himmel. Denn genau dorthin ist die rothaarige Dämonin zur Strafe verbannt worden. Keusch und züchtig soll sie die Harfe spielen.
Ausgerechnet!
Lilith würde durchdrehen, wäre da nicht ihr Wächter, der attraktive Engel Ravael. Aber noch bevor sie ihn verführen kann, werden beide abrupt auf göttlichen Befehl auf die Erde geschickt. Und dort hat Lilith andere Sorgen als ihren Sex-Appeal. Versagen Ravael und sie bei ihrer Mission, droht ihr die vollständige Vernichtung und ihm der Fall aus dem Himmel.
Dass dabei noch die Menscheit mit draufgehen könnte, stört Lilith weniger als das komische Gefühl,das der Engel in ihr geweckt hat. Wenn sie bloß wüsste, was es ist und wie sie es wieder loswerden kann.

Leseprobe im pdf-Format

Höllenhimmel

Höllenjob für einen Seraph

Autorin Helen B. Kraft

ISBN 978-3-939727-74-3
24 Seiten   2,- Euro

In diesem Band finden Sie zwei Kurzgeschichten mit Lilith, der verführerischen Dämonin aus "Höllenjob für einen Seraph".

Lilith ist wahrhaftig kein Engel. Trotzdem befindet sich die rothaarige Dämonin im Himmel- zur Strafe. Harfe spielen in weißen Seidenkleid ist garantiert nicht das, was Lilith sich als Freizeitbeschäftigung wünscht. Da ist es wesentlich interessanter, einen Engel zu verführen. Ravael zum Beispiel. Der gutgebaute, ansehliche Seraph ist von Gott abgestellt worden, die Dämonin zu bewachen. Ein Auftrag, der für beide die Hölle im Himmel bedeutet...

Ein himmlisch-höllisches Familientreffen steht an. Sowohl Shatan, der Herr der höllischen Kesselräume, als auch Ravael, Liliths Gemahl, wären wesentlich ruhiger, wenn sie wüssen, wer das Familientreffen inszeniert hat – und warum.

 

Höllenjob für einen Dämon

Höllenjob für einen Dämon

Autorin Helen B. Kraft

ISBN 978-3-939727-20-0
Taschenbuch, 361 Seiten

12,80 Euro (7%MWSt.)

Dieses Buch erhalten Sie für 2,99 Euro auch als Amazon Kindle E-book.

 

Die Hölle ist ungemütlich, selbst für Dämonen. Shatan kann ein Lied davon singen. Sein Verhältnis zur Höllenfürstin Luzifer ist nicht gerade das Beste. Aus purer Schikane dreht Luzifer ihm den denkbar schlimmsten Job an. Shatan soll ihre Tochter in die Hölle holen. Lebendig und unberührt.

Doch die Sache hat einen Haken. Oder auch mehrere. Die reizende Evangelina ist in einem katholischen Waisenhaus aufgewachsen und ahnt nichts von ihrer Herkunft. Deshalb kann sie nicht einfach in die Hölle zwangsverfrachtet werden. Shatan muss sie dazu bringen, ihm freiwillig zu folgen. Nur - wer geht schon freiwillig in die Hölle?

Als wäre das nicht genug, hat auch der Himmel schon spitzgekriegt, was unten auf der Erde läuft, und Erzengel Gabriel geschickt, um die junge Dame vor der Hölle zu retten. Gabriel, ganz Krieger, denkt pragmatisch: Wenn er Evangelina tötet, kommt sie sofort in den Himmel. Shatan muss sie also vor seinem himmlischen Kollegen schützen. Und vor sich selbst, denn Evangelina ist zum Anknabbern schön.

Ein wahrhaft höllischer Job für einen Dämon!

 

Leseprobe im pdf-Format

 

Rezensionen zum Buch finden Sie hier:

http://beatelovelybooks.blogspot.de/2012/10/rezensionhelen-b-kraft-hollenjob-fur.html

https://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A1KDUBDEMNQTWV/ref=ya__15?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview

http://www.bol.de/shop/home/suggestartikel/ID32903401.html?sswg=BUCH&sq=höllenjob

http://nikas-leseblog.blogspot.de/2013/01/helen-b-kraft-hollenjob-fur-einen-damon.html

Und hier gibt Shatan selbst ein kleines Interview über sich und seine Autorin:

http://www.annikadick.de/interviews-1/das-andere-interview/helen-b-kraft/

Drei Höllenspiele

Drei Höllenspiele Cover

Autorin Helen B. Kraft

ISBN 978-3-939727-35-4
Broschüre, klammergeheftet, 20 Seiten
2,- Euro

Amazon Kindle-Edition für 0,99 Euro.

 

Shatan, der gutaussehende Dämon aus dem Buch "Höllenjob für einen Dämon", ist nicht untätig geblieben. Seine Autorin präsentiert hier drei Kurzgeschichten, die Shatan bei der Arbeit zeigen- und bei seiner Freizeitgestaltung. Ob ein Dämon das Gleiche darunter versteht wie wir Menschen?